
Am 15.04.2011 erscheint das Debut-Album „Seelenfütterung“ von HENKE. Moment, Henke? Oswald Henke? Debut-Album? So oder so ähnlich könnten die Reaktionen auf die Ankündigung bei manchen ausgesehen haben. Doch wie schon der Rezension zur Single-Auskopplung „Vom A zum F“ erklärt, handelt es sich bei HENKE um die neue 5-köpfige Band um Oswald Henke. Entstanden aus einer für seine Solo-Auftritte zusammengestellten Live-Band haben sich HENKE Ende 2010 ins Studio zurückgezogen um das erste Album aufzunehmen. HENKE steht für einen neuen modernen, frischen Sound der die Brücke in die Gegenwart schlagen soll. Mitglieder der Band Henke sind neben Oswald Henke: Hanna Løg (Piano, Keys, Vocals), Tom Bola (Bass, FX), Stefan Söllner (Gitarre) und Benjamin Küfner (Schlagzeug). Weiterlesen

