Debüt-EP „First Call“ von S-TALKER ab 29. November

Wer S-TALKER hört, der entscheidet sich für SEX, SHIT und SIN! S-TALKER, das sind die Datenreste aus dem analogen Festnetz. Das sind dunkle Gedanken, die sich personifiziert haben, um der Gesellschaft eine musikalische Hölle vorzustellen.

S-TALKER ist ein Projekt von Musikern, deren reale Namen auf Grund ihrer schizophrenen Gedanken unter Verschluss bleiben sollten. Ihr Sound ist eine Mischung aus progressivem Electro, EBM und Techno. Doch wer weiß, ihre Klangattacken könnten ohne Weiteres auch in Richtung Swing oder Blues abschweifen. Selbst Stilfragmente aus Reggea, Rock oder Klassik sind nie auszuschließen, denn S-TALKER sind die hartnäckigen Datenreste, die nach einer Defragmentierung noch das gesamte System beeinflussen.

Ihre Texte verarbeiten gelegentlich auftretende Wahnsinnsattacken, gesanglich 1:1 interpretiert. Die „First Call“ EP ist das Ergebnis eines ersten schizophrenen Schubes, dem sicher noch weitere folgen werden. Aber eines ist S-TALKER auch: Eine klare Botschaft, dass man nicht alles zu ernst nehmen sollte…

Tracklist:
01. Die Schwarze Meute 04:39
02. Bitter End 04:40
03. Ist Das Alles 04:36
04. Distorted 03:35
05. Drecksstück 04:18

MySpace:
http://www.myspace.com/stalkerkoblenz